Futzelbons sicher verpackt


 

Mit diesen phantastischen Luftballonschutzhüllen ist es  sicherer für Babys mit Ballons zu spielen, denn wenn beim Kneifen und Beißen mal ein Ballon platzt, so verletzt er nicht das Gesicht und die Fetzen liegen nicht direkt in Mampfweite. Ausserdem muss er nicht lästig verknotet werden, das hat den Vorteil, dass man ihn in der Handtasche ganz klein mitnehmen kann und ihn einfach dort zum Einsatz bringt, wo er gerade gebraucht wird. Nach dem Spielen einfach die Luft raus lassen und so kann er prima wiederverwendet werden. Noch einen Vorteil bietet diese tolle Hülle: Der Ballon wird dadurch gefestigt und er springt sogar (fast wie ein Basketball). Ihr seht schon, nur Vorteile. Im Internet findet ihr diverse Anleitungen, selbst für Anfänger ist er gut zu Nähen. Weitere Modelle seht ihr hier --> Nadel und Faden


 

Futzelbon, so habe ich als Kind Luftballons genannt.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti