Nach dem Basar ist vor dem Basar :-D


Zur Vervollständigung, der Artikel aus der Zeitung:


Endlich finde ich die Zeit, um euch in ein paar Bildern die Eindrücke des Weihnachtsbasars zu zeigen.

Wahnsinn! Es war so perfektes Wetter, nicht zu kalt und trocken, so das sich eine Menge Leute blicken ließen und richtig viel kauften! Der Losverkauf brummte dieses Jahr und auch die Zuckerwattenmaschine, die erstmals dabei war verzeichnete guten Umsatz. 66 verkaufte Zuckerwatten sprechen für sich!

Heute Abend ist die offizielle Spendenübergabe, da erfahren wir, wieviel der gesamte Basar spenden kann. Ich für meinen Teil bin durchaus zufrieden,

so kann ich euch verkünden,

einen wahnsinnigen tollen Betrag von Sage und Schreibe

                                            610 Euro

spenden zu können!

Danke an Euch!

Ohne Euch wäre das nicht zusammen gekommen. Unglaublich!

Danke! Danke! Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandy (Freitag, 16 Dezember 2016 12:58)

    Ich finde deine Sachen super schön!!! Egal ob selbst Genähtes, Ringe aus Knöpfen....etc....Man merkt, dass in deinen Arbeiten echt viel Liebe und Spaß an der Sache drin steckt. Toll. ...weiter so!!!




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti