Schön, dass du meine Seite besucht hast! Schaue doch bald wieder rein und bitte hinterlasse mir doch ein kleines Feedback im Gästebuch. Danke!

Bis denne!



 

 

Das ist das Gästebuch....

Kommentare: 23
  • #23

    Oma Sabine (Montag, 24 Juli 2017 07:10)

    Das du, liebe Nine ein vielseitiger Mensch bist, hast du schon als Kind bewiesen. Du hast dir mit Schere und
    Bändern für deine Barbi Kleidchen gebastelt. Mit Knete die tollsten Figuren hergestellt. Mit zehn hattest du die Idee, einen Comic zu zeichnen und zu schreiben! Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch heute habe! >>ABER<< was du jetzt alles, wohlgemerkt neben den beiden Kindern, dem Haushalt und all deinen vielen Verpflichtungen, noch mal eben so nebenbei hinbekommst, dafür hast du meinen größten Respekt und ich bin Stolz, dass ich deine Oma bin (:-) Ebi u. ich lieben Dich u. deine Familie !!!! Denk bitte daran auch du brauchst ab und zu mal Erholung und ein klitze-kleines bisschen Schlaf. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg. >> bis denne<< Oma .. bine
    P.S. bin Begeistert von Deiner Homepage !!!!!!!!

  • #22

    Alfred (Sonntag, 16 Juli 2017 00:45)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

  • #21

    Karin (Freitag, 28 April 2017 13:23)

    Ich finde deine Seite schön.
    Es ist nicht so einfach damit klar zu kommen
    LG Karin

  • #20

    Luftikus (Mittwoch, 09 November 2016 16:34)

    Hi Janine,
    ich suche gerade was über Kastanien-Zahnstocher-Basteleien und dachte ich schau mal rein. Du hast leider noch nichts zu dem Thema. Aber ich unterstreiche mal den Teil "noch nicht" :)))
    Denk dran, am 12.11. ist Tag der Kastanie, also beeil dich.
    Lieben Gruß
    Mark & Andrea

  • #19

    Katja Monschauer (Freitag, 21 Oktober 2016 20:15)

    Liebe Janine...
    Wow was für eine Homepage. Bin ganz begeistert. Was habt ihr euch da rein gehängt...
    Vielleicht sehen wir uns bald...
    Liebste Grüße eure Monschauers

  • #18

    Anonyme Bewunderer aus München (Freitag, 14 Oktober 2016)

    Hallo Künstlerin,
    Über Dein Werk aus Beton und Glas haben wir uns sehr gefreut.

  • #17

    Papa Pelletti (Montag, 10 Oktober 2016 14:53)

    Nun der erste Eintrag auf www.villapelletti.de.

  • #16

    VillaPelletti (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:40)

    Vielen lieben Dank für eure tollen herzerwärmenden Einträge! Ich werde ja ganz rot! :-)
    Allerdings muss ich euch sagen, ihr dürft natürlich jederzeit hier in die Villa Pelletti kommen und euch umsehen, kreative Anregungungen holen und meine Sachen bestaunen :-D allerdings kaufen könnt ihr sie leider noch nicht, denn ich habe ja noch kein Gewerbe angemeldet und nähe ja nur Hobbymäßig und für den Weihnachtsbasar (Spende für den guten Zweck) Aber sicher, könnt ihr jederzeit reinschauen. Herzliche Grüße

  • #15

    Anja (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:31)

    Liebe Janine,
    ich bin ja schon einmal in den Genuß gekommen, einen Blick in Euer Heim zu werfen und war damals schon begeistert von Deiner Kreativität. Aber Deine Homepage haut mich um. Ich hab sie in meinen Favoriten abgespeichert und werde garantiert öfter mal vorbeischaun.
    Wo nimmst Du nur die Zeit her, solch schöne Dinge zu gestalten??? Ich bin ja schon mit meinen beiden Hunden überfordert ;-)
    Ich wünsche Dir, dass die Ideen nie ausgehen und Du nie den Spaß am basteln und nähen verlierst.
    LG aus dem WW

  • #14

    Nicole (Samstag, 28 November 2015 18:35)

    So eine tolle Homepage und soooo tolle Sachen. Schade, dass man sie nicht online bestellen kann, dann würdest Du die Online-Bestellwelt erobern und Dawanda hätte keine Chance :-)

    Aber so komme ich vielleicht einfach mal in Dahlheim vorbei und stöbere in Deinen tollen Angeboten.

    Viele Grüße
    Nicole

  • #13

    Sarah (Montag, 24 August 2015 22:54)

    Wow, was für eine tolle Seite, gefüllt mit so vielen liebevoll gestalteten Dingen, die Herz und Seele haben! EINFACH WUNDERSCHÖN :)
    Liebe Grüße Sarah

  • #12

    Christina (Dienstag, 18 August 2015 17:21)

    Liebe janine, ich bin heute durch Zufall auf deine seite gestoßen und ich muss sagen...hut ab.die ist wirklich ganz toll gestaltet.vor allem deine genähten Werke haben es mir sehr angetan :-) damit musste dich echt nicht verstecken. Ich wünschte ich könnt so nähen. Hab deine nilpferdtaschentücher tasche immer dabei. Freu mich schon sehr, wenn ich auf dem adventsbasar bei dir shoppen kann :-) ich wünsche euch ganz tolle ferien.lg christina

  • #11

    Lüttküsse (Dienstag, 23 Juni 2015 13:48)

    Wirklich wunderschön! Wenn da mal nicht ein kreatives Händchen am Werk war....Ganz großes Lob aus den Bergen für die tolle Seite und die Ideen, von den Lüttküssen

  • #10

    Fee (Sonntag, 15 März 2015 21:05)

    Hallo,
    deine Sternenbärchen sehen super aus. Finde es toll das du dich so einsetzt für andere.
    Liebe Grüße
    Fee

  • #9

    villapelletti (Dienstag, 03 Februar 2015 22:29)

    Liebe Fee, das freut mich! Bis bald!

  • #8

    Fee (Sonntag, 01 Februar 2015 17:38)

    Bin begeistert.
    Werde jetzt öfters deine Seite besuchen.
    Liebe Grüße

  • #7

    Villa Pelletti (Sonntag, 25 Januar 2015 14:50)

    Danke Mama für den lieben Eintrag! Von Nichts kommt Nichts. Ohne dich gäb es das hier ja alles nicht! Ich freue mich immer sehr, wie dir meine Sachen gefallen ! Eine Überraschung für deinen Geburtstag ist schon in der Produktionsschleife :-D . Ich hab dich sehr lieb :-*

  • #6

    mama (Sonntag, 25 Januar 2015 12:10)

    Bin schon von der ersten stunde :-)begeistert von dir liebe janine
    Es fing schon frueh an mit deiner kreativen art, aus so gut wie nichts etwas tolles zu machen, sehr praktisch wenn man ein kind hat welches einem mal eben mit einem kellnerbleistift einem alten malkasten von wasserfarben,ein angebrochener beutel blumenerde und schwamm in kuerzester zeit ein hintergrund fuer eine party mit bergkulisse zaubert. Du bist so voller ideen und phantasien und ich bewundere wie du diese gleich in die tat umsetzt.
    Ganz besonders gefaellt mir das du so naturverbunden bist, das du spass an pflanzen und tieren hast, das dein partner gleiche interessen hat und ihr das an die zwei kleinen weiter gebt.

    Ohne die geschenke der natur waere nichts so schoen.

    Bin stolz auf dich

    Mama


  • #5

    Villa Pelletti (Sonntag, 11 Januar 2015 00:14)

    Schlaf wird total überbewertet, Frau Nachbarin :-D Liebeste Grüße zurück!

  • #4

    Frau Lambi (Freitag, 09 Januar 2015 10:12)

    Hallo Janine,
    ich bin total begeistert von der Homepage! Die ist einfach nur spitze!!!!
    Viele deiner kreative Dinge habe ich mit eigenen Augen gesehen. Die Fotos davon sind supertoll, doch den Originalen werden sie gar nicht gerecht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vergiss das Schlafen nicht. :-)
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft

  • #3

    Villa Pelletti (Donnerstag, 08 Januar 2015 19:27)

    Danke lieber Oppa Fritz! ;-)
    Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut!
    Liebste Grüße zurück

  • #2

    Hosen-Fan (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:00)

    Schöne Seite, liebe Janine...
    Deinen Inseltraum gleich erkannt... Insel oft und gerne besucht. Zuletzt 2013 und 2015 schon wieder gebucht. Werde berichten...
    Schöne Grüße, Fritz (Oppa vom lieben Janik)

  • #1

    Tobias (Donnerstag, 08 Januar 2015 10:04)

    Ich bin der erste.
    :-)




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti