... und ja ich fotografiere

auch noch gerne.

Nichts professionelles, hauptsächlich unendlich viele Familienbilder, Renovierungsfotos, Partyfotos, Zoo- und Freizeitparkbesuche, Urlaubsfotos und eben die ganzen Fotos, die auf dieser Seite zu sehen sind.

Doch ab und zu schleicht sich ein kleiner Moment ein, ein winziger Augenblick und ich bin überglücklich das zufällig  meine Kamera zur Hand ist.

Dabei entstehen Bilder, die jetzt hier zu sehen sind. Eventuell sind sie auch nur für mich schön, weil ich schöne Momente damit verbinde, trotzdem möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Die schönsten Bilder, sind die meiner Kinder, und dabei entstehen wirklich die schönsten Schnappschüsse, doch habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese nicht dem www zur Verfügung stellen möchte.

Dieser nette Pflaumenbaum mit Gesicht, steht im Garten der Villa Pelletti.




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti