Kleine Äffchen...

...endlich sind die letzten 10 Windeltaschen auch fertig genäht.

Der Adventsbasar rückt immer näher und es gibt noch viel vorzubereiten! Einiges muss noch durch die Maschine laufen und so manches Holzbrettchen wird noch graviert (demnächst gibt´s Bilder).

Dieses Jahr werde ich meinen ersten Stand auf dem Dahlheimer Adventsbasar haben.

Das ist alles für den guten Zweck, denn der Gewinn wird gespendet!

Also schaut doch mal vorbei und kauft reichlich ;-) Am Samstag, den 28.11.2015 ab 14 Uhr geht´s los und für so ein kleines Dorf haben wir alles was das Weihnachtsmarktherz höher schlagen lässt.

An meinem Stand werde ich auch Lose verkaufen, ihr könnt was Tolles gewinnen!

Ich freue mich euch zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti