Der Weihnachtsbasar Dahlheim steht vor der Tür!

Die arbeiten laufen auf Hochtouren...naja, soweit es meine neue Ausbildung zulässt (bin nämlich wieder in der Berufsschule :-) ) Nicht mehr lange und der schönste Weihnachtsmarkt der Region startet. Am Samstag, den 02.12.2017 ab 14 Uhr ist es wieder soweit: Wir öffnen in Dahlheim unsere Pforten um euch in der Jakobsstraße mit herrlichem Weihnachtstreiben begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr gibt es am Stand der Villa Pelletti unter anderem nicht nur Zuckerwatte, sondern ganz neu....Popcorn wie im Kino! Mmmmhhh echt mega lecker. Diese Nostalgiemaschine darf dann bewundert werden. Ausserdem gibt es wieder Lose zu kaufen, und vielleicht gewinnt ihr ja einen der 2 beliebten Hauptpreise z.B. den Captain Wildbart Adventskalender! Im Anschluß an den Weihnachtsbasar gibt es wie im letzten Jahr ein tolles Apres-Konzert u. a. mit Claire´s Kitchen. Kommt vorbei und trinkt unter Freunden einen für den guten Zweck und feiert mit uns Weihnachten, so wie es sich gehört! Ich freue mich auf euch und eine hoffentlich so große Geldspende wie im letzten Jahr! Das schaffen wir-gemeinsam! Bis bald eure Janine von Villa Pelletti




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti